Gebetsnetz

Alle Aktivitäten des Vereins Aktion Kirchen Züri Oberland sind vom Gebet geleitet und getragen. Das Gebetsnetz bildet den Rückgrat des Vereins. Die Teilnahme an den Gebetstreffen stehen allen interessierten offen. Möchten sie sich dem Gebetsnetz anschliessen oder an einem Gebetsabend teilnehmen, dann melden Sie sich bitte bei Daniel Egli.

Termine Regio-Gebet und Worship Nights ZüriOberland 2024

Rückblick regionaler Gebetstag 7. November 2020

Mit grosser Dankbarkeit blicken wir auf den regionalen Gebetstag 2020 zurück. Unser grösster Dank gilt dabei unserem Herrn und Heiland dafür, dass wir heute wissen: es sind alle gesund geblieben und der Anlass konnte problemlos durchgeführt werden. Ganzer Bericht

Regionaler Gebetstag 24. August 2019

Ein ermutigender Tag des Gebets und des Austausches. Daniel Egli schreibt dazu: 

Der Tag war wirklich ein Segen. Wir haben es sehr genossen und sind wirklich ermutigt. Letztlich waren wir fast 40 Personen und wir erlebten eine grossartige Stimmung und viel hoffnungsvoller Glaube. Menschen die etwas verändern wollen und es auch anpacken. Wirklich bereichernd. Und, die Vision „mitenand“ lebt bei diesen Geschwistern wirklich.“