Wir freuen uns sehr, dass der 1. KirchenSonntag im ZüriOberland ein grosser Erfolg war.

Falls Sie den Gottesdienst verpasst empfehlen wir herzlich die Aufzeichnung:

Impressionen vom KirchenSonntag:

KirchenSonntag 4. Juli 21

Auch Radiostationen haben im Vorfeld über den KirchenSonntag berichtet, darunter Radio Maria, Radio Zürichsee und Radio Lifechannel. Danke allen Medienschaffenden für ihr Interesse. Der Beitrag von Radio Lifechannel, der am 2. Juli ausgestrahlt wurde, kann isthier verfügbar

Kollekten:Wir empfehlen die Unterstützung von Christian Solidarity International. CSI ist eine christliche Menschenrechtsorganisation für Religionsfreiheit und Menschenwürde. Mehr dazu: https://csi-schweiz.ch/

Spendenkonto: PC-Konto: 80-22429-9  |  IBAN CH51 0900 0000 8002 2429 9,  Vermerk: KirchenSonntag 2021

Alternative: Um die grossen finanziellen Aufwendungen für den KirchenSonntag zu decken, sind wir für alle Beiträge sehr dankbar. 

 
Bankverbindung Verein Aktion Kirchen Züri Oberland:
Zürcher Kantonalbank  |  IBAN: CH58 0070 0110 0066 8975 4 
Vermerk: Spende KirchenSonntag

2 thoughts on “Rückblick KirchenSonntag 4. Juli 21”
  1. Gratulation. Endlich haben die Kirchen begriffen, dass man zusammenspannen muss. Dies war eine sehr professionelle Präsentation, welche vermutlich eine Stange Geld gekostet hat. Wenn man das auf 20 Kirchen verteilt, sollte das durchwegs tragbar sein. Dafür können sehr viele Leute dabei sein.
    Vielen Dank an allen die dazu beigetragen haben.

    1. Herzlichen Dank für die freundlichen Zeilen. Alle beteiligten haben mit viel Herzblut daran gearbeitet, dass es ein stimmiger Gottesdienst gefeiert werden konnte.

Leave a Comment